Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
clt:product:manufacturer:decker [2017/12/13 13:06]
Alexandra Thiel
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-~~NOTOC~~ 
-====== EUGEN DECKER Holzindustrie KG ====== 
-[[http://​www.eugen-decker.de|{{decker.jpg?​0x50 }}]]Als einer der führenden europäischen Hersteller von Leimholzprodukten und Brettsperrholz hat die Eugen Decker Holzindustrie KG sich mit ihren verschiedenen Produkten auf den Export spezialisiert. So liefern sie mittlerweile 100.000 m³ der Jahresproduktion ins europäische Ausland. 
  
-Die Jahresproduktion von insgesamt 160.000 m³ des Zerspaner- und Sägewerkes wird zum größten Teil selbst weiterverarbeitet bzw. veredelt. Drei Hobelwerke und eine Trockenkapazität von 120.000 m³ ermöglichen es, bedarfsgerecht und schnell zu reagieren. 
- 
-Die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden sind dabei für sie von zentraler Bedeutung – ihr Hauptanliegen ist es, ein innovativer und kompetenter,​ vor allem aber zuverlässiger Partner zu sein. 
- 
-Die eingesetzte Rohware wird entweder aus den PEFC-zertifizierten Wäldern der Region im eigenen Werk eingeschnitten oder von ausgesuchten europäischen/​skandinavischen Lieferanten bezogen. 
-===== Infomaterial ===== 
- 
-[[http://​www.eugen-decker.de/​de/​downloads/​prospekte/​file/​5-ed-bsp-brettsperrholz.html|ED-BSP Brettsperrholz]] FIXME 
-===== Zulassungen ===== 
- 
-  * Europäische technische Bewertung ETA-12/0327 [(:​ref:​eta_12_0327_2017)] 
-  * Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung Z-9.1-721 [(:​ref:​dibt_z_91_721_2013)] 
-===== Kontakt ===== 
-** EUGEN DECKER Holzindustrie KG** 
- 
-Hochwaldstraße 31\\ 
-54497 Morbach\\ 
-Deutschland 
- 
-Tel.: +49 6533 73-0\\ 
-Fax: +49  6533 73-111 
- 
-Web: www.eugen-decker.de\\ 
-Email: <​info@hochwald.com>​