Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ihbv:maintenance_2018:vorwort_des_herausgebers [2019/01/28 12:54]
Manfred Augustin
ihbv:maintenance_2018:vorwort_des_herausgebers [2019/02/21 11:21] (aktuell)
Zeile 9: Zeile 9:
 Das Ziel war es, dem Bauwerkseigentümer nützliche Informationen für eine korrekte und sichere Vorgangsweise zu liefern. Die Unterlage soll keine langwierige Aufzählung von Hinweisen und Warnungen sein, sondern eine Reihe von unverbindlichen Hilfestellungen liefern, um dem Bauwerkseigentümer bei der Überwachung und Wartung zu unterstützen. Aufgrund der kompakten Darstellung kann die Unterlage keinen Anspruch auf Vollständigkeit,​ Richtigkeit oder Aktualität erheben. Das Ziel war es, dem Bauwerkseigentümer nützliche Informationen für eine korrekte und sichere Vorgangsweise zu liefern. Die Unterlage soll keine langwierige Aufzählung von Hinweisen und Warnungen sein, sondern eine Reihe von unverbindlichen Hilfestellungen liefern, um dem Bauwerkseigentümer bei der Überwachung und Wartung zu unterstützen. Aufgrund der kompakten Darstellung kann die Unterlage keinen Anspruch auf Vollständigkeit,​ Richtigkeit oder Aktualität erheben.
  
-Der Ingenieurholzbauverband misst einfachen und leicht anwendbaren Regeln einen hohen Stellenwert bei und unterstützt Bauwerkseigentümer so gut wie möglich bei ihrer wertvollen Arbeit.+Der Ingenieurholzbauverband misst einfachen und leicht anwendbaren Regeln einen hohen Stellenwert bei und unterstützt Bauwerkseigentümer so gut wie möglich bei ihrer wertvollen Arbeit.\\  \\  ​
  
 <WRAP center box 100%> <WRAP center box 100%>